___In Cover Of The Moon... <3
Zeit vergeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey leutz!!!!

kleines update. die schule ist aus. in einem monar zieh ich um und mach ne ausbildung zur bta (biologisch technische Assistentin) joah für 2 ganze jahre ausziehen. aber ich hab einen q vermerk bekommen und das is doch ma was dolles^^. komisch alle meine freunde haben schon wieder mit der schule angefangen nur ich nicht. hehe^^ naja jetzt seid ihr auf dem laufenden bye bye (ps hatte keine lust auf rechtschreibung zu achten) lilly 

17.8.07 22:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

x Startseite x Gästebuch x **FRIENDS** x Mein Umzug ^^ x über mich....... x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de